Support

  • blue office support für kunden mit wartungsvertrag t: 041 911 07 11
  • sage support für kunden mit temag - wartungsvertrag t: 071 385 66 66
  • sage support für kunden mit sage - wartungsvertrag t: 058 944 19 19
  • dialog winlohn support mit temag - wartungsvertrag : t: 071 385 66 66
  • netzwerksupport temag informatik : t: 071 385 66 66
  • hp hardware support: t: 0848 80 20 20
  • In äusserst dringenden notfällen und ferienzeiten:
  • winlohn support : t: 041 289 22 22
  • netzwerksupport temmel informatik: t: 071 278 08 40 / 079 600 70 88
  • bitte beachten sie, dass software - supportleistungen kostenpflichtig sind sofern diese nicht mit einer wartungsvereinbarung abgegolten sind.
  • die leistungen werden geschäftsöffnungszeiten erbracht mo-fr 09.00 Uhr - 12.00 / 13.30 - 17.00 Uhr
  • ausserhalb dieser zeiten bitten wir sie sich per email mit uns über das kontaktformular in verbindung zu setzen.
temag informatik ag fernwartung temag informatik ag fernwartung